Erfahrungen mit Sperma schlucken, welche habt ihr denn so damit gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man dazu groß erzählen^^...Bei mir war es beim ersten mal als ich es geschluckt habe etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist bei jedem anders. Klar es schmeckt nicht wie ein leckeres Dessert aber es ist völlig in Ordnung, und grade wenn man Lust hat ist einem das egal. Mittlerweile macht es mir gar nichts mehr aus und mache es sogar gerne. Aber das wirst du alles für dich selber entdecken das kann dir hier niemand sagen wie du dich beim ersten mal fühlen wirst^^

jeder Mann schmeckt anders. Sogar der gleiche Mann schmeckt anders, wenn er betrunken ist / raucht / was anderes isst.
Dickflüssig ist relativ normal, eher Vergleichbar mit Baileys (nicht der Geschmack)
Kann aber auch dünner sein, wenn man mehr trinkt (Vermutung, keine Tatsache)

Wem der Geschmack stört, anwidert. Der kann wenn er kommt, den Penis weiter in den Mund (eher Hals) stecken, dann schmeckt es nach gar nichts. Da die Geschmacksnerven auf der Zunge liegen. Dafür kommt vermutlich oder eher ein Würgereiz. Um den besser in den Griff zu bekommen gibt es spezielle Positionen. zB Frau am Rücken, Hals über der Bettkante. Damit hat die Person einen gestreckten Hals und der Würgereflex kommt später.
Sonst einfach beim Oralsex Saft neben Bett und Co. stellen zum nach trinken. Und ein Taschentuch, wenn man es sich doch überlegt.

Wie es schmeckt weiß ich nicht. Lt. den Frauen relativ neutral aber halt dickflüssig. Und wenn ich getrunken habe grauslich (war aber nur 1x)

Es gibt Schlimmeres als Sperma zu schlucken. Schmeckt in der Regel etwas nussig, kommt natürlich darauf an, was man(n) vorher gegessen hat. Am besten schmeckt es noch natürlich frisch und warm beim Blowjob direkt in den Mund. Konsistenz von zähflüssig bis Sahnelikörartig.

Spermaschlucken ist für mich ein Beweis für Liebe und Vertrauen für den Partner.

Adnil10  04.02.2019, 02:36

JOP

Ein Blowjob ist was ganz schönes. Und ich würde sagen, dass Sprema schlucken nicht schlimmes ist. Auch sind Sockenjob und fußjobs was ganz schönes.

MrFruityOrange  14.05.2018, 11:23

Oralsex/Deepthroat .. ist was tolles ja.
Sperma schlucken haben bis jetzt eigentlich ziemlich alle gemacht. Ob es schlimm ist weiß ich nicht. Noch nicht gekostet.

Schon mal Sperma geschluckt ?
Oder warum weißt das es nicht schlimmes ist

MrFruityOrange  14.05.2018, 11:26
@luebeck789

Dann weißt du es ja nicht ; )
Da es dickflüssig ist und sehr unterschiedlich schmecken kann, ist es für viele Frauen sicherlich sehr schlimm. Deswegen machen es auch nicht alle.

Wieso MUSST das das eigentlich machen? Nur weil Dein Typ das von Dir fordert?

MrFruityOrange  14.05.2018, 11:24

wie kommst du darauf, hat ja keiner gesagt.
Vllt will Sie es probieren und fragt nach Erfahrungen.
"welche habt ihr denn so gemacht" klingt eher nach, Sie hat schon Erfahrung damit.