Erfahrungen mit Megelli?

1 Antwort

Megelli ist ein britische Marke die nach eigenen Vorgaben zusammengeschlonzten Chinakram verkauft.

Allerdings scheinen sie das recht gut zu machen und auch nur recht hochwertigen Chinakam aus Taiwan einzukaufen. Is ja nun ned so als wären in Taiwan alle auf der Brennsuppn daher gschwommen. Die wissen schon wie man nen Motor baut. ;o)

Das Mopped sieht auf jeden Fall ned übel aus. Wenn Du ein wenig abenteuerlustig bist, könntest du das mal testen.

PS: Als die ersten koreanischen Autos hier auf den Markt kamen haben auch alle die Nase gerümpft. Aber die haben bewiesen, daß sie es drauf haben. Und Taiwan is das neue Korea ;o)