Beta rr 125 speichenfelgen?

2 Antworten

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Du musst dir einen Hersteller suchen, der Felgen für deine Maschine anfertigt. Diese müssten im Anschluss eingetragen werden. Jedoch gehen die Preise für so etwas in die Tausende, was fast den Wert der Maschine übersteigt.

Ich bezweifle, dass es bereits zugelassene Felgen für deine Maschine gibt. Dazu ist die Nachfrage einfach zu gering.

Alternativ könntest du es mit Felgen anderer Motorradmodelle probieren, doch keiner weiß, was passt und du musst auch das kostenintensiv eintragen lassen.

Wie schon geschrieben wurde, brauchst du felgen mit einem Gutachten für deine Maschine. Alles andere wäre eine Einzelabnahme die entsprechend kostet