Erfahrungen mit machdudas?

3 Antworten

Also ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht mit Machdudas .... das der Server immer wieder tagelang abschaltet. Ich bin ein Jobber. Fast alle meine Langjaehrigen Kunden habe ich kennengelehrnt ueber machdusaausser. www.derFlink.de funtkioniert sehr aehnlich. Ist aber mehr stabil vom Server her und support antwortet sofort.

inzwischen wurde ich von der Firma angeschrieben.. mal sehen ob ich das nun tatsächlich ernst nehmen kann.. ich werde das Ganze noch weiter ausführen.. Bin gespannt auf die Erfahrungen die andere mit den Angeboten auf machdudas gemacht haben...