Erfahrungen mit koppverlag?

6 Antworten

Wilhelm225  08.08.2020, 04:15

Lesen bildet. Der preisgekrönte Journalist Birk Meinhardt hat ein Buch geschrieben: Wie ich meine Zeitung verlor

Darin beschreibt er, wie die Medien nur eine bestimmte Meinung in ihren Zeitungen gelten lassen. Von Claas Relotius will ich hier gar nicht erst anfangen.

JanavonB  09.08.2020, 10:34

Du solltest besser recherchieren. Der SWR wurde wegen diesem unausgewogenen Beitrag voller Falschbehauptungen gerichtlich abgemahnt. Keine seriöse Quelle!

Kann man machen. Ich kann mir aber beim besten Willen keinen Grund vorstellen, warum man das tun wöllte.

Es scheinen eher schlecht recherchierte Bücher zu sein. Themenfeld sehr begrenzt.

Boreade  08.08.2020, 23:09

Vielleicht ist es möglich, dass da auch ein gutes Buch erscheint. Wie immer erst einmal über das Buch in der Presse informieren, bevor man es kauft.

Ja, sogar sehr gute Erfahrung. Der Kopp Verlag bietet nicht nur nahezu jedes Buch an, sondern hat auch eine Riesenauswahl an Camping & Outdoor-Ausrüstung sowie Nahrungsergänzungsmitteln und hervorragende Olivenöle in seinem Sortiment. Alles versandkostenfrei in Europa. Das hier von Kommentatoren aufgeführte Medien-Bashing gegen den Verlag rührt daher, weil sich die Betreiber nicht dem linken Meinungsdiktat und der Political-Correctness beugen. Man sollte diesen Schreibern, die allesamt eine Mission verfolgen, nicht zu sehr vertrauen und vor allem immer gegenrecherchieren . Einfach mal „Neuer Relotius-Skandal bei den GEZ-Medien“ in die Suchmaschinen eintippen. Dazu empfehle ich ein gutes Buch aus dem Verlag: „Der Links-Staat“…

Woher ich das weiß:Recherche

Nein ,dass sind Wahnsinnige. Ich wette Attila Hildmann bringt auch noch was raus.

DasDritteProfil
Fragesteller

Wieso das denn?