Erfahrungen mit Interswop?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrung mit Interswop, die Website ist allerdings ziemlich frei von Information und macht mich deshalb misstrauisch.

Wenn du Kinderbetreuung in Japan machen willst, kannst du eben auch auf eine der diversen Jobportalseiten speziell für Ausländer (ganz speziell für die Work&Traveller zum Beispiel https://www.job-board.info/) gehen. Nur ist halt die Frage, mit welchem Visum du das dann machst. Ich würde für 4 Wochen kein Working Holiday Visum verschwenden, aber für die anderen Visa musst du etwas mehr Aufwand betreiben und brauchst ggf. einen guarantor.