erfahrungen mit handys kaufen in amazon?

7 Antworten

Über Amazon jetzt keines geholt aber über diverse andere Online Shops.

Hab mit Amazon fast nur gute Erfahrung, außer dass ich 2 Monate auf neu Schrank gewartet hab und dann am Zustelltag ne Mail bekomme dass man noch keinen konkreten Tag hat und ich ins Unbekannte vertröstet wurde. In der Regel ist nach 1-2 Tagen aber alles da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Schon einige Handys bei Amazon bestellt

Keine Probleme, schnelle Lieferung und Top Ware

Darauf solltest du allerdings auchten:

VERKAUF UND VERSAND DURCH AMAZON

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe mir Grundsätzlich keine Handys Online. Ich hole mit meins immer bei Media Markt, die haben immer wieder mal Angebote...

Ich habe mir in 2020 ein xiaomi Redmi Note 8 gekauft und benutze es immer noch und bin sehr zu Frieden mit der Lieferung und so gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LostHope175
Fragesteller

wie ist das redmi note 8 so?

MorningDawning  15.07.2021, 08:02
@LostHope175

Ganz gut hat 32gb Speicher das reicht für mich hat 4 Arbeitsspeicher und hat einen slotz für eine Micro SD Karte und eine 2 Sim Karte