Erfahrungen mit grossen Zimmern landschulwoche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nächte können sehr unruhig werden und zudem braucht es gute Absprachen für Regeln die jeder einhalten soll ... denn nicht jeder empfindet es als angenehm was ein anderer tagtäglich sonst zuhause tut. Viel Spaß! :D

also 10 leute nicht, aber meistens ist es mies mit vielen leuten die man nicht gut kennt im zimmer zu sein, und einer nervt immer. nimm ohrstöpsel mit. gute. und pass auf deine sachen auf.