Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitung in Berlin?

7 Antworten

Fahrzeugpflege Laabs in Berlin Schönefeld. War sehr praktisch, da wir vom Flughafen Schönefeld abgeflogen sind und die Aufbereitung in unserer Abwesenheit gemacht wurde. Das Ergebnis war der Hammer. Schaut mal hier: www.firma-laabs.de

Fahrzeugpflege Laabs in Schönefeld...Der Hammer, War ganz praktisch, da wir vom Flughafen Schönefeld abgeflogen sind und die Fahrzeugaufbereitung in unserer Abwesenheit gemacht wurde. Hier hab ich die gefunden: www.firma-laabs.de

Wir waren mit unserem Fahrzeug in Tempelhof bei der Firma WMAutoglanz. Wir waren sehr zufrieden und gehen nun zweimal im Jahr hin, denn die Preise sind ok. Und man gönnt sich ja sonst nix.

Als Empfehlung würde ich dir Nano-Tec-Berlin geben, die Jungs machen absolut saubere Arbeit und versuchen ihr möglichstes! Haben 2 Standorte, einen in Neuenhagen bei Berlin und einen in Zeesen bzw Königs Wusterhausen. Bieten auch einen Hol und Bringeservice an! http://www.nano-tec-berlin.de Mfg