Wie viel verdient man als Basketball Coach?

3 Antworten

"Verdienen" tut man im Jugendbereich bestimmt nichts.

Man kriegt eine Aufwandsentschädigung von ein paar hundert Euro pro Jahr und im Erfolgsfall noch ein bisschen mehr (ein Kumpel hat 500€ extra bekommen, weil seine Mannschaft aufgestiegen ist (Fußball)).

Also nur wegen Geld würd ichs nicht machen.

Ich weiss es nicht, aber am besten fragt ihr selbst einen Coach von kleinen Vereinen, weil die können euch die besten Antworten liefern. Im Internet steht nämlich nur von Profi Trainers also wie von den Lakers oder NBA und so.

Also ich bin Coach der U14 bei uns im Verein und ich kriege ca.125€/Monat. Alleine wegen des Geldes würde ich das nicht machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung