Ich weiss es nicht, aber am besten fragt ihr selbst einen Coach von kleinen Vereinen, weil die können euch die besten Antworten liefern. Im Internet steht nämlich nur von Profi Trainers also wie von den Lakers oder NBA und so.

...zur Antwort

Ich bin in der gleichen Situation und ich denke ich werde ihnen sagen dass ich eine 6 geschrieben habe und ich mich wirklich bemüht habe aber ich dieses Thema nicht verstanden habe. Ich werde auch sagen, dass ich viel lernen werde für die nächste Prüfung und dass ich versuche mit Aufgaben dieses Thema zu verstehen. Meine Eltern sind sehr streng und ich denke sie werden sehr enttäuscht sein, aber ich kann es nicht verhindern also geh ich das durch und mache sie mit meiner nächsten Mathe Note stolz!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es 10 Jahre zu spät ist.
Freundliche Grüsse

Manja.D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.