Fragen an die Frauen hier: wie findet ihr Radlerhosen bei Männern?

11 Antworten

Gruselig, bei Männlein wie Weiblein. Zum Radfahren OK, sonst sieht man aber einfach zu viel was man garnicht sehen will. Außerdem siehts aus wie Wurst in Pelle (bei manchen kurz vorm Platzen).

Naja man muss beim rad ja auch auf und absteigen vor dem fahren. Und direkt am rad die hose wechseln😂?

0

Ich persönlich finde es auf dem Fahrrad und beim Laufen Unordnung sonst eher unattraktiv. Allgemein mag Ich sie auch an vielen Frauen nicht.

Und warum nicht an frauen?

0

Habe selbst 2 Radlerhosen, trage sie aber nur wenn ich zum Reha-Sport bin oder Zuhause, in der Öffentlichkeit nicht.

Im Alltag fürchterlich ...

Warum das?

0
@beangato

Ja jeder hat da eine eigene Meinung. Aber findest auch, dass es bei Frauen auch unschön aussieht?

0

Ich find die sehr gut und Attraktiv. An Männern sowie auch an Frauen.

Ich trage meine Radlerhosen & Tights zum Radfahren, und nur für diesem Zweck, finde sie bequem.

0

Was möchtest Du wissen?