Erfahrungen mit eBay Kleinanzeigen?

miezepussi  16.06.2023, 23:53

Meinst du ebay oder Kleinanzeigen?

DasRotztuch
Fragesteller

Oh sorry. Hatte total verpasst, dass es jetzt nur Kleinanzeigen heißt. In dem Fall Kleinanzeigen 😅

1 Antwort

Hallo,

also mit "Kleinanzeigen" habe ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht.

Oft werden falsche Angaben gemacht, mit der Ausrede "wußte ich nicht".

Trotzdem kann man manch gutes Schnäppchen machen.

Aber man muss sich halt gut auskennen, und am besten selber abholen.

Ebay ist was anderes, da kannst du mit Käuferschutz einen Fehlkauf rückgängig machen.

Aber auch hier heißt es, Vorsicht walten lassen.
Ware und Anbieter genau anschauen.

Hansi

DasRotztuch
Fragesteller

Oh Okay, dann sollte ich es doch lieber lassen. Danke für deine Antwort!

Kerner  16.06.2023, 23:58
@DasRotztuch

Naja,

ich kaufe viel bei Ebay.

Manchmal gewinnt man, manchmal eben nicht.

Welches Gerät hast du denn im Auge?

Hansi

DasRotztuch
Fragesteller
@Kerner

Da hast du Recht. Aber bei teuren Gegenständen sollte man doch vielleicht aufpassen. Vorallem wie du sagst, wenn man sich auskennt geht das. Nur das tue ich nicht. Und wenn Geld Rolle spielt muss man sowieso aufpassen. 😅🙈

Liebe Grüße

Kerner  17.06.2023, 00:27
@DasRotztuch

Muss es denn unbedingt ein I-Pad sein?

Die sind doch, für das was sie können, stark überteuert.

Ein Android Gerät ist doch eine gute Alternative.

Hansi