Erfahrungen mit der shopping website zaful.com?

3 Antworten

Der Shop sitzt in Hongkong. Die Menschen dort haben eine komplett andere Vorstellung, was Kleidergrößen angeht. Ich habe mal von einem Shop zwei T-Shirts mibestellt, die sollten XXXL sein, die haben auch die Bezeichnung im Nackenschild, aber sind eher eine Kindergröße. Entweder haben die Chinesen einfach die falschen Labels angebracht oder die denken wirklich, dass XXXL so aussehen muss. Meine Erfahrung ist ja eher umgekehrt, was die Größe angeht, zum anderen Post hier.

hmmm...was soll ich dann machen? Ich finde die jacke nirgendswo anders aber will diese jacke unbedingt...hab mich verliebt in die jacke

0
@molastov

Nun, es ist Dein Risiko, keiner kann dir etwas raten. Wenn du dort eine Jacke kaufst, dann zahlst du die Jacke und den Transport aus China, wahrscheinlich auch noch Einfuhr-Umsatzsteuer (19 Prozent).

Zoll wird wahrscheinlich nicht anfallen, da der Gesamtbeitrag unter 150€ bleibt.

Wenn das dann Müll ist, so ist das Dein Lehrgeld...

0

Ich habe da sehr schlechte erfahrung. Da sind so mega geile sachen klamotten die mir sehr gefallen.

Habe ein Kleid bestellt: 

Hat mega lange gedauert bis es da war

Ich habe S bestellt und es kam eine einheitsgröse/ das kleid ist in wirklichkeit eine xXXL kleid ://

Habe die seite kontaktiert. Die schreiben und melden sich nicht zurück. 

Lg

Kannst ja zurückschicken 

Das kommt auch ganz billig, etwas nach HongKong zurück zu senden ...

0

Wie findet ihr diese Jacke auf Amazon?

https://www.amazon.de/gp/product/B01EW02YZ2/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

...zur Frage

Erfahrungen mit Wish Shopping in der Schweiz?

Hallo zusammen!

Ihr kennt bestimmt die online shopping app Wish. Hat jemand erfahrungen damitt, wie es mit den Lieferkosten etc. ist wenn man in der Schweiz wohnt?

...zur Frage

Jacke von Amazon zurückschicken?

habe mir eine jacke bei amazon bestellt wie ich aber festellen musste passt sie mir einfach optisch nicht. würde sie gern zurückgeben. geht das überhaupt. wenn ja was muss ich beachten ?

...zur Frage

Eigene Jacke Designen/Bedrucken?

Hallöchen! Ich suche nach einer Website auf der man eine Sweatshirt Jacke bedrucken kann. Ich würde nämlich gerne eine neue Sweatshirt Jacke haben. Ich habe auch eine Zeichnung wie sie aussehen soll. Falls es eine sehr ähnliche Jacke schon gibt, würde ich mir auch diese bestellen.

...zur Frage

Erfahrungen mit zaful.com?

Bin durch Zufall auf die Seite zaful.com gestoßen und die haben zum Teil ja echt geile Sachen, vor allem die Bikinis find ich super. Was mich bisschen verwundert hat sind die Preise, da kostet ein kompletter Bikini ja zum Teil gerade mal 8 Euro oder so und auch die restlichen Sachen wie Oberteile oder Hosen sind überhaupt nicht teuer. Und die Bewertungen sind eigentlich auch alle ziemlich gut.

Jetzt wollte ich mal rumfragen ob von euch jemand Erfahrungen mit diesem Online-Shop hat und dort schonmal was bestellt hat? Wie ist die Qualität & Lieferung und würdet ihrs weiterempfehlen?

Dankeeeee :)

...zur Frage

Wo kann man diese Adidas Jacke kkaufen?

Ich finde diese Jacke nur auf unseriösen Website weiß jemand ob ich sie Irgendwo auf seriösen seiten kaufen kann, wie Amazon oder auf der Adidas Website?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?