Erfahrungen mit der shopping website zaful.com?

3 Antworten

Ich habe da sehr schlechte erfahrung. Da sind so mega geile sachen klamotten die mir sehr gefallen.

Habe ein Kleid bestellt:

Hat mega lange gedauert bis es da war

Ich habe S bestellt und es kam eine einheitsgröse/ das kleid ist in wirklichkeit eine xXXL kleid ://

Habe die seite kontaktiert. Die schreiben und melden sich nicht zurück.

Lg

Der Shop sitzt in Hongkong. Die Menschen dort haben eine komplett andere Vorstellung, was Kleidergrößen angeht. Ich habe mal von einem Shop zwei T-Shirts mibestellt, die sollten XXXL sein, die haben auch die Bezeichnung im Nackenschild, aber sind eher eine Kindergröße. Entweder haben die Chinesen einfach die falschen Labels angebracht oder die denken wirklich, dass XXXL so aussehen muss. Meine Erfahrung ist ja eher umgekehrt, was die Größe angeht, zum anderen Post hier.

molastov
Fragesteller

hmmm...was soll ich dann machen? Ich finde die jacke nirgendswo anders aber will diese jacke unbedingt...hab mich verliebt in die jacke

Minihawk  12.10.2017, 13:07
@molastov

Nun, es ist Dein Risiko, keiner kann dir etwas raten. Wenn du dort eine Jacke kaufst, dann zahlst du die Jacke und den Transport aus China, wahrscheinlich auch noch Einfuhr-Umsatzsteuer (19 Prozent).

Zoll wird wahrscheinlich nicht anfallen, da der Gesamtbeitrag unter 150€ bleibt.

Wenn das dann Müll ist, so ist das Dein Lehrgeld...

Kannst ja zurückschicken

Minihawk  12.10.2017, 13:08

Das kommt auch ganz billig, etwas nach HongKong zurück zu senden ...