Probuilds.net oder champion.gg sind die besten seiten zum schauen...auf probuilds ist nur challenger runen usw zu sehen und die haben ahnung

...zur Antwort

Illegale Prostitution in der Nachbarschaft melden?

Guten Abend Gutefrage,

Ich habe bei uns in der Nachbarschaft seit ungefär 7 Tagen einen starken Verdacht auf eine illegal betriebene Prositutionsgeschäft !

Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher das dort etwas nicht mit rechten Dingen angeht, es ist ein sehr kleiner Ort und nahezu jeder kennt sich. Nach kurzer Internet Recherche wurde ich leicht fündig und alles trifft hier zu:

1) Unser Ort hat knapp 19.000 Einwohner. Also ist laut Gesetz jede Art von Prostitution verboten (laut Google ist es erst in Orten weit über 30.000 erlaubt!) 2) Zwei Gebäude nehmen unserem in einem Mehrfamilienhaus ist der Ort des Geschehens auf den ich direkte Einsicht habe. Dort ist unter anderem eine Ferienwohnung und seit der letzten Woche treiben sich bei uns in der Strasse sehr viele Männer vor allem nachts rum! Das gab es so noch nie! 3) Ich habe selbst einfach mal kurz google bemüht und unseren Ortsnamen in Verbindung mit Prostituerten gegoogelt und habe sofort ohne gross zu suchen 2 Kontaktanzeigen gefunden! Eine Dame war darauf abgebildet und ich könnte schwören diese eines morgens bei uns in der Strasse gesehen zu haben! In dem Inserat steht aber nur eine Handynummer und unser Ort, keine Strasse!

Es ist schon wirklich sehr eindeutig und ich habe Abends, gerade wenn es so früh dunkel wird schon enorme Angst nach Hause zu gehen wenn ich von der Arbeit komme.

Was könnte ich in dieser Situation machen? Ich möchte ungern in irgendwas verwickelt werden und fürchte mich natürlich von dieser Bande / Szene.

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Also wenns dich enorm stört, kannst du zur polizei gehen und eine ansage machen und natürlich darum bitten, anonym zu bleiben...dann sollte dir nichts passieren.

...zur Antwort

Traurige Wahrheit...jetzt sind alle am pc handy oder konsole

...zur Antwort