Erfahrungen mit der Organisation ISKA?

2 Antworten

Hey cupcake5464,

ich habe ein High School Jahr in den USA gemacht und war zwar mit einer anderen Organisationen im Ausland, aber während ich verschiedene Orgas miteinander verglichen habe, habe ich auch einen Blick auf ISKA geworfen.

Ich kann dir die Informations- und Vergleichsseite Schueleraustausch.net empfehlen, weil du dort verschiedene Organisationen miteinander vergleichen kannst und es gibt mehr Informationen als auf den eigenen Homepages der Organisationen. ISKA ist dort auch gelistet. Du findest außerdem noch Schülerbewertungen und Erfahrungen von ehemaligen Teilnehmern der verschiedenen Organisationen. Da findest du garantiert auch Informationen zu diesem Select Programm.

Liebe Grüße

Gut Englisch sprechen, dass reicht.Und viel Geld natürlich.