Erfahrungen mit der Firma Vita Sanotec?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe vor einem Jahr bei dieser Firma Kapseln zur Probe bestellt, war damit ganz zufrieden und habe daraufhin ein 1-Jahres-Abo bestellt. Seitdem werde ich alle 14 Tage mit Anrufen attakiert, um mir neue Produkte vorzustellen. Ich habe dieses Abo jetzt wieder gekündigt. Zum Einen wegen der lästigen Anrufe, und dann weil eine Lieferung in einem nicht geht. Den günstigen Preis bekomme ich nur im Abo (im Vierteljahr eine Lieferung, natürlich mit Versandkosten!) Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

G.

Hallo, diese Firma ist das Schimmste, was mir je begegnet ist. Ich hatte einmal zur Probe 200 Kapseln Gelenkfit bestellt, die natürlich keinerlei Wirkung zeigten, obwohl eine Schmerzlinderung nach 2 Wochen proklamiert war. Seit dieser Zeit werde ich ständig mit Anruft belästigt, obwohl ich schon jedes Mal gesagt habe, dass ich das nicht wünsche. Selbst mein sehr grobes Abweisen der Anrufe nutzt nichts. Inzwischen wird sogar meine Frau angerufen, obwohl die dort noch nie etwas bestellt hat. Mein Rat: nichts bei dieser Firma bestellen (das Zeug taugt sowie nichts), überhaupt keinen Kontak aufnehmen, Werbepost sofort in die Papiertonne.

Sehr geehrtes Service-Team von VitaSanotec, Ihre Aussage, dass wenn man keine Werbung und vor allem keine belästigenden dauerhaften Anrufe (mehrmals täglich) nicht mehr haben möchte, ein kurzer Anruf würde reichen, IST FALSCH! - Ich habe mehrfach versucht die störenden Anrufe zu unterbinden, indem ich den "freundlichen Mitarbeiterinnen" in Ihrer Hotline dies mitgeteilt habe, offensichtlich sind diese Mitarbeiterinnen falsch geschult und nur auf Umsatzprovisionen getrimmt, denn man hat mir ziemlich frech erklärt, diesen Wunsch auf Einstellung der Anrufe könne man nicht an die Unternehmensleitung weiter geben, dies müsste ich der Firma VitaSanotec schon schriftlich mitteilen. Mit welcher Penetranz ausserdem Ihre Mitarbeiterinnen versuchen die Produkte zu verkaufen, spottet jeder Beschreibung. Da hilft auch nicht der Hinweis, dass man dieses oder jenes Nahrungsergänzungsmittel schon ausprobiert hat, herzlich wenig. Es wird vielmehr erklärt, dieses Produkt konnte bei Ihnen ja auch bisher keine deutliche Wirkung zeigen, denn Sie haben es ja auch nicht lange genug eingenommen...! - Was soll man so viel unverfrorenheit noch entgegen setzen?! - Mit freundlichen Grüßen.

1

@PK4142, muss dir voll zustimmen. Diese Firma ist so was von nervig mit ihrem Telefonterror. Erst heute habe ich mich schon zwei mal mit den Damen angelegt. Ich bin sonst immer freundlich, die tun ja auch nur ihren Job. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Angeblich kann man nur schriftlich widersprechen und sich aus der Telefonliste streichen lassen. Ich habe nie was bestellt, noch sonst irgendwie um Information gebeten. Ich glaube da gibt es ein Gesetz, wie man sich gegen unerlaubte Werbung wehren kann. Werde mich mal informieren und gegebenenfalls Anzeige erstatten.

0

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Prokon-Capital, Öko-Beteiligungen?

Hallo zusammen,