hat jemand Erfahrungen mit der Firma "Vita Vedica" aus Holland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kaufe und benutze von dieser Firma seit nun schon 2 Jahre die Ayurveda-Produkte und ich bin sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen und ich bin auch der Meinug es sind sehr hochwertige, reine Pflanzenstoffe. Ich hatte bisher noch keine Probleme! Ganz im Gegenteil: Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben, mit bestimmten Pflanzenstoffen von denen, meine Allergie (Heuschnupfen) im Griff! Früher habe ich mind 9 Monate im Jahr täglich ein Tablette schlucken müssen und zusätzlich mind 2 Kortisonspritzen erhalten. Letztes Jahr habe ich keine einzige Tablette gebraucht bis auf eine geringdosierte Spritze. Und mein Blutbild ist perfekt! ;-)

Ich bin vom Service sehr enttäuscht. Anstatt noch einmal eine ausführliche Beschreibung der Produkte und der Empfehlung wie das Produkt anzuwenden ist, schickt man nur Werbung für weitere Produkte. Ich bin jetzt echt im Zweifel, ob die Produkte wohl eher der Bilanzaufbesserung als meiner Gesundheit dienen, zumal der sehr "Kleingedruckte" Sicherheitshinweis am äußerst linken Rand der Rechnung nichts Gutes verheist. Die Anwendungshinweise auf dem Produkt sind so winzig gedruckt, daß es sogar mit Lupe kaum zu lesen ist. Ich bin hier wirklich im Zweifel, ob ich diese Produkte wirklich einnehmen soll, zumal auch die Verpackung auf mich nicht besonders professsionell wirkte.

Ich kann nur Positiv vom Service und speziell von den Produkten sprechen, Preis Leistung ist sensationell.

Ich würde an Ihrer Stelle nochmals Kontakt aufnehmen mit dem Service Team der Firma VitaVedica.