Erfahrungen mit Cubic Zirconia an Modeschmuck Ohrringen?

3 Antworten

Wechsel nicht ständig die Stecker und geb dem Körper Zeit richtig zu verheilen. Nimm Stecker die nicht so reizen und gut ist. Und nicht mal Kreolen und dies und das und jenes. Vom neu stechen entstehen immer wieder Wunden die abheilen müssen. Du reizt den Stich Kanal doch extrem mit dem ständigen austauschen.

Und Nagellack würde ich auch sein lassen. Das kann doch nicht gut sein 0.0

Google mal über Schmuckmaterialien.

Vergoldung ist keine gute Idee, weil Gold ein sehr weiches Material ist. Wenn die Vergoldung reines Gold wäre, dann würde die sofort abreiben.

Damit sich Deine Ohren beruhigen würde ich mir Schmuck aus Titan kaufen, den Du nachts drinnen lassen kannst. Entscheidend ist der Stift, der durchs Ohrläppchen geht, sowie der Übergang von dem Stift zum Schmuck. Manchmal kann die Lötstelle aus allergenem Material sein.

Wenn Deine Ohrläppchen so lang empfindlich geblieben sind, dann kann das daran liegen, dass Du die Ohrstecker zu fest schließt und keine Luft an das Loch kommt. Daher rate ich Dir zu Creolen oder Bouton-Ohrringen, also kleinen Hängern, die das Ohrloch frei lassen.

Titan-Creolen sind leicht im Handel zu finden.

Versuchs mal mit hochwertigem Schmuck aus Titan oder so :)