erfahrungen mit blender?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur lows hier, dank der neusten Version von Blender kannst du jetzt auch 2D Animation machen (siehe Kurzfilm "for you") Sonst kannst du auch Flash benutzten

Hier ist noch mal der Kurzfilm:

Lamroy  13.05.2015, 11:48

"Nur lows hier" ich lag mit meiner vermutung garnicht mal so falsch du klugscheisser.

Blender ist ein hochkomplexes 3D-Animationssystem, welches durchaus Filme ähnlich Toystory und Co erzeugen lässt, aber mit einem Aufwand, der von einer Person gar nicht alleine zu bewältigen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Nein, blender ist in der Regel nur für 3D Animationen zu verwenden

Blender ist eher für 3D Animationen :)

Mit 3ds max kann man das, blender ist die kostenlose version.. bin mir sicher, dass es dort auch geht. nur stell dir das nicht so leicht vor... verdammt schwer da fuss zu fassen <.<