erfahrungen beim impericon festival?

1 Antwort

Einmal und nie wieder. Ich war einmal - damals noch in der Agra Leipzig. Zu humansten preien. Es ging morgens halb 11 los und endete mach Mitternacht. Leider sehr sehr überfüll, vorallem am späteren Abend. Man konnte weder einen Schritt nach links noch einen Schritt nach rechts machen. Es gab nur geschubbse und gepoge von 14 jährigen. Die Toiletten waren ebenso überfüllt und dementsprechend dreckig.

Leider hat Impericon das Festival mittlerweile ins Aus gerissen - fragt man zumindest jene, die schon „seit immer“ in dieser Szene sind: die Kartenpreise steigen über die 100€, doch was bekommt man geboten? Immer weniger! Jedes Jahr die gleichen Bands, darunter größtenteils nichtmal besonders gute. Es geht mittags um 1 los und endet noch vor Mitternacht. Impericon macht Knete mit Bamds und deren Merch und steckt sich alles in die eigene Tasche. Die 14-16 jährigen juckt das nicht und denken da nicht drüber nach. Sparen ein Jahr lang ihr Taschengeld und rennen hin.