Erfahrungen bei Creole in Münster?

1 Antwort

Schau dir doch mal die Google Rezessionen an, hier siehst du dann Erfahrungsberichte, was die Kunden so bewertet haben.

Normal klärt dich der Piercer erst einmal über die Risiken auf und nennt dir auch die Do´s and Dont´s bei dem Piercing und auch die Pflege, du bekommst auch eine Pflegeanleitung mit.

Wenn es möglich ist, dann lass dir das Helixpiercing punchen, da die Heilung dann viel schneller und einfacher ist ca. 2-3 Monate, bei einem gestochenen Helix ca. 6-12 Monate. Schießen sollte man es auf keinen Fall.

Prontolind und Octenispet sind beides knorpeltoxische Mittel und sollten keines Falls für ein Helix Piercing verwendet werden, hier nimmt man sterile Kochsalzlösung. Der richtige Ersteinsatz ist Titan und kein anderes Material. Während der Heilung sollst du nicht auf dem Piercing schlafen. Drehen ist nicht nötig, da das Piercing nicht festwachsen kann. Nur mit sauberen Händen berühren. Falls du Haare färbst, dann dies davor machen und nicht danach, da du dann erst einmal Verbot für eine Zeitlang hast. Fährst du demnächst in den Urlaub, wird der Piercer dir das Piercing erst danach machen.

Das Stechen an sich geht super schnell, dies dauert nur wenige Sekunden.

Für alle Fragen ist der Piercer dein Ansprechpartner, normal hat ein Piercer auch immer eine Notfallnummer an die du dich wenden kannst.