Erfahrungen?
Habt ihr Erfahrungen mit Tatoos am Unterarm?
Ich möchte mir nämlich eins stechen lassen und bin am überlegen, ob es am Unterarm wohl sehr weh tut...
Denn meine Oberarme und Beine fallen auf Grund einer gewissen übersensibilität weg🥲
-> ich weiß, dass "Schmerz" auch immer ein individuelles Ding ist...trotzdem...
5 Antworten
Die Unterarme gelten als relativ schmerzarm. Für mich war das Abwischen bei den farbigen Tattoos am "schlimmsten". Nur die Stelle direkt über der Pulsader hat kurz ziemlich gezwickt (als hätte mich etwas gebissen), aber auch das war direkt wieder vorbei.
Halte dich an die gängigen Ratschläge und frag den Tätowierer frühzeitig nach Pausen, falls es zu schmerzhaft wird.
Ich hab mir gestern eines am Unterarm stechen lassen, einzigst die Stelle am Handgelenk war etwas schmerzhaft, kommt auch immer darauf an wie oft der Tätowierer über eine Stelle drüber muss
Der Unterarm war für mich definitiv die "angenehmste" Stelle.
Also an der Außenseite vom unterarm war super chillig.
Hat nicht weh getan, lediglich vibriert. Man hat die Nadel zwar gespürt, aber nicht schmerzhaft.
Ich find das ist mit dem Gefühl zu vergleichen wenn man zu lange an der selben stelle gestreichelt wird
Hab auf beiden Unterarmen Tattoos, waren mit Abstand die schmerzlosten. Bin beim zweiten fast eingeschlafen. Gute Stelle fürs erste Tattoo