Erfahrungen?

5 Antworten

Lange Krankheit mit zum Teil unerträglichen Schmerzen. Dachte damals das wird für immer so bleiben. Eine OP hat geholfen. Heute fast immer Schmerzfrei und wieder seit Jahren am arbeiten. Dankbar und glücklich darüber.

Die Schmerzen waren so schlimm das ich teilweise am liebsten....

Es ist lange her. Vergessen werde ich das nie.

Nach meinem Studium habe ich acht Monate im Ausland gearbeitet. War dort sehr auf mich selbst gestellt und musste mich auf der Arbeit durchbeißen. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt und Land und Leute schätzen gelernt. Sicher eine der prägendsten Erfahrungen in meinem Leben.

Eine andere ganz wichtige Erfahrung war Kinder zu bekommen und gemeinsam mit meiner Frau sie erwachsen werden zu sehen.

Das man zu bestimmten Leuten eben nicht sehr nett sein sollte. Das man sein Mund aufmachen sollte wenn einem Unrecht geschieht.

Erfahrungen aus der Klosterschule und aus dem späteren Leben haben mich hinter die Kulissen von Religionen sehen lassen, um die Scheinheiligkeit und Verlogenheit von Religionen zu durchschauen.

Konsequenz war mein Austritt aus der Kirche. Von den ganzen widernatürlichen Regeln befreit, lebe ich bis heute glücklich und zufrieden, ohne den ganzen Quatsch.

Wurde eine lange Zeit gemobbt. Hat mich stärker und zu meiner jetzigen ich gemacht. Muss zugeben das ich früher auch komisch ear