Erfahrung My adventure project?

1 Antwort

Wozu braucht Ihr eine Organisation um eine Reise nach Australien oder Neuseeland zu machen? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Ausserdem kann man vor Ort in jedem Tourismusbüro wunderbar die Angebote der Region ansehen und buchen, wenn man will.

Und wenn Ihr Euch die Flug-Buchung nicht zutraut, geht in ein Reisebüro. Die helfen Euch weiter, denn das ist deren Job. Und die verlangen dafür auch keine Gebühr. Die kümmern sich ausserdem auch um Euer eVisa.

Wie lange wollt Ihr denn nach Australien und/oder Neuseeland reisen und in welchem Monat wollt Ihr hinfliegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie