Erfahrung mit Schienbeinschonerhalter?

Schienbeinschonerhalter - (Spiele, Fußball, schienbeinschoner)

4 Antworten

Die Tapes von Adidas sind echt gut da brauchste keine Bedenken zu haben ;) Aber wenn du in einer guten Liga spielst dann kommt es vor, dass der Schiedsrichter sagt; die Tapes müssen die Farbe der Stutzen haben (was ich derbe unnötig finde).

Trage die Teile auf dem Bild jetzt seit über einem Jahr und es ist nicht ein einziges Mal vorgekommen, dass sie abgegangen sind^^

mirofan
Fragesteller

Ok , danke , da bin ich beruhigt :)

Haltten im Normalfall immer Sehr gut !

mirofan
Fragesteller

Ok , danke , da bin ich beruhigt :)

Wenn ich sie trage, klebe ich immer noch ein tape drüber, damit sie wirklich halten ;)

mirofan
Fragesteller

Würden sie auch ohne tape halten ? Weil wenn ich noch Tape drüber mache , dann hätte ich sie mir nicht kaufen müssen , sondern hätte auch nur Tape nehmen können , also ich möchte kein Tape !