Würdet ihr eure Sneaker mit Klettverschluss tragen, wenn es diese so geben würde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klettverschluss 67%
Schnürsenkel 22%
egal 11%

5 Antworten

Klettverschluss

Für alte Menschen ü30, die sich nicht mehr so gut bücken können, ganz praktisch. Geht auch schneller.

Leider ist da die Auswahl nicht so groß.

Klettverschluss

Ja, ist doch super praktisch. Kombiniert mit einer schönen Jogginghose.

Klettverschluss

Ich würde wahrscheinlich die nehmen.

Schnürsenkel

Sieht besser aus. Mit Klettverschlüssen verbinde ich Kinderschuhe.

Klettverschluss

Ich kann mich nicht mehr ausreichend bücken wegen schwerer Arthrose. Ich ziehe meine Schuhe mit einem langen Schuhlöffel an, trete quasi hinein... die sind dann schon mittels Klettverschluss zu.

Theoretisch könnte ich auch elastische Schnürsenkel nutzen wie die Hickies. Ist aber nicht meines... dann lieber gleichfarbige Klettverschlüsse. Das Klettband kann ich ggf tauschen (neues einnähen), die Haltbarkeit der silikonbasierten Hickies kann ich nicht einschätzen.

https://www.youtube.com/watch?v=4QYz_qmrhR0