Erfahrung mit pcbilliger.de?

4 Antworten

Erfahrung nicht, aber ein gutes Gefühl:

  • Dekra-Zertifikat
  • eKomi-Auszeichnung
  • korrektes Impressum (in Amtsgericht Frankfurt registriert)
  • ordentliche Datenschutzerklärung
  • AGB sieht gut aus
  • Facebook-Seite mit Fotos hinter den Kulissen
  • Erfahrungsberichte durchschnittlich >= 4 Sterne

Insgesamt ist der Auftritt also sehr seriös. Eine Scammingseite ist es definitv nicht.

Ich habe vor 6 Wochen Notebook gekauft,jetzt Tastatur kaputt,zurückgeschickt,leider erreicht man ganz schwer einen Mitarbeiter und keiner kann Auskunft geben ,wann ich das Teil zurück bekomme

habe vor etlichen jahren einen pc dort gekauft, der sechseinhalb jahre gehalten hat soeben habe ich nochmal einen bestellt und hoffe wieder dieselben guten erfahrungen wie mit dem ersten machen zu können da ich im heim lebe und neugeräte leider weit ausserhalb meiner finanzielle möglichkeiten liegen, bin ich froh, bei pc billiger eine firma gefunden zu haben, die ich nur empfehlen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehe @tavkomann

Ich sehe keine Probleme. Die haben auch noch einen ebay-shop mit knapp 8.000 Bewertungen, 99,7% positiv.

Ich würde unbesorgt dort einkaufen.