erfahrung mit online englischkurs blc4u?

1 Antwort

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2015, aber egal. Vielleicht hilft es ja jemanden, der jetzt erst nach Meinungen sucht. BLC4u.com/de ist meine zweite Lernplattform, über DailyDeals gekauft. Gut, der Kurs hat mich nach Abzug von Rabatt 15 € gekostet. Aber dennoch: Ich hätte es nicht gemacht wenn ich vorher gewusst hätte, wie langweilig, wenig motivierend und nervig der Lernaufbau erfolgt. Ein Chapter nach dem anderen abarbeiten, nicht jedoch ohne dass man sich vorher seitenweise Grammatik reinziehen muss da man sonst keine Frage beantworten kann. Keine Animationen, keine Videos, keine Übungen, keine Bilder, kein Forum. So könnte ich auch eine Lernplattform erschaffen, einfach Grammatik abschreiben und 15 Einheiten mit je 20 Fragen reinsetzen - fertig. Ich kann nur abraten, da war die polnische Englischplattform (deren Namen mir grad nicht mehr einfällt) um 100 % besser!

Was möchtest Du wissen?