Erfahrung mit "Hotel Mama"?

1 Antwort

Denkst du in Deutschen Familien würde das anders aussehen?

Normalerweise läuft das Leben so, dass Kinder sich irgendwann abnabeln und von zuhause weggehen, um auf ihren eigenen Beinen zu stehen.

ABER, Eltern müssen sich auch abnabeln und wenn die Kinder aus dem Haus sind, müssen sich vor allem Mütter einen Ersatz suchen, welche die Leere die iher Kinder beim Auszug hinterlassen, wieder gefüllt wird.

Mit über 30 noch zuhause zu wohnen, das wird Gründe haben, aber wann will ein über 30 Jähriger Mensch sein eigenes Leben in die Hand nehmen.

Denke mal mit 23 oder 24, wenn man seine Ausbildung fertig hat, dass es ein guter Zeitpunkt ist und zudem

haben Eltern irgendwann auch mal das Recht, ihr restlichen Leben dann so einzurichten, wie es ihnen gefällt.