Erfährt man nach der Apple Keynote am Abend auch den Euro Preis vom iPhone 15? Oder muss man warten, bis es vorbestellbar ist?

1 Antwort

Bei der Keynote wird der Dollar-Preis der neuen Geräte angezeigt.

Sobald die Keynote zuende ist, kannst du die Geräte auf der deutschen Apple Webseite vorbestellen und kriegst natürlich auch den Euro Preis angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Richiestyler
Fragesteller

Vorbestellbar ist es doch immer erst paar Tage später ;)

HeinzHubert  08.09.2023, 08:27
@Richiestyler

Ach ja, stimmt. Ich habe so lange kein neues iPhone mehr gekauft, da habe ich das vergessen.

Aber du weißt nächsten Dienstag den Preis. Ist ja auch schon mal was.