Erektionsstörung?

7 Antworten

Wenn du glaubst, dass du ein Problem mit vorzeitiger Ejakulation hast, empfehle ich dir, dich an professionelle Gesundheitsdienstleister wie einen Sexualtherapeuten, Urologen oder andere relevante Experten zu wenden. Sie können deine Situation bewerten und angemessene Ratschläge und Behandlungsmöglichkeiten bieten.

Darüber hinaus sind hier einige allgemeine Empfehlungen, die bei der Bewältigung von vorzeitiger Ejakulation helfen können:

  1. Kommunikation mit dem Partner: Führe offene und ehrliche Gespräche mit deinem Partner über euer Sexualleben und sucht gemeinsam nach Lösungen.
  2. Verwendung von Verhütungsmitteln: Die Verwendung von Verhütungsmitteln kann Angst und Stress reduzieren, dir helfen zu entspannen und die Dauer des Geschlechtsverkehrs zu verlängern.
  3. Techniken zur Verzögerung der Ejakulation: Durch das Üben von Techniken zur Verzögerung der Ejakulation wie der "Drucktechnik" oder der "Start-Stopp-Methode" kannst du die Dauer des Geschlechtsverkehrs verlängern.
  4. Anpassung der sexuellen Stimulation: Das Ausprobieren verschiedener Techniken der sexuellen Stimulation kann dazu beitragen, die Intensität der Stimulation zu verringern und somit den Geschlechtsverkehr zu verlängern.
  5. Entspannungstechniken: Erlernen von Entspannungstechniken wie Tiefenatmung, Meditation oder progressiver Muskelentspannung, um sexuelle Ängste zu reduzieren und die Kontrolle zu verbessern.

Alternativ... kannst du auch auf Erwachsenen-Link-Verzeichnis-Websites nach direkteren Techniken suchen.

Denke daran, dass jeder Mensch einzigartig ist, daher ist es am besten, sich von Fachleuten für individuelle Ratschläge und Behandlungspläne beraten zu lassen.

Geh zum Arzt, ich denke der wird dann richtig handeln und dir gegebenenfalls diese Tabletten aufschreiben

Gebete können auf jeden Fall helfen wenn man es ernsthaft macht .

Ansonsten hilft sicher ein Gespräch mit dem Urologen weiter .

Ein Arztbesuch um die Ursache zu finden. Eine andere Lösung gibt es nicht.

IchDirk  18.09.2023, 08:31

Zumindest eine "irdische" Lösung 😃

Keine. Gebete helfen da nicht . Aber evtl. ein Arztbesuch .

CHaLam56
Fragesteller

Das mit dem Gebet war Auto Korrektur:)

Sterntaler927  18.09.2023, 09:17
@CHaLam56

So? Was sollte es denn urspruenglich heissen? Das interessiert mich jetzt!