erektionsprobleme mit 14?

11 Antworten

Mit 14 bist du wohl noch etwas Jung. Noch ein Kind. Wenns nicht geht, geht es halt nicht. Oder du findest deine Freundin nicht attraktiv genug. Daran kann es auch liegen. Kenne niemanden der damit Probleme hatte. Sowas geht normalerweise erst mit 50 oder so los.

sie ist sehr attraktiv und bei alleiniger selbstbefriedigung ist alles ok nur wenn ich mit ihr sex haben will macht er probleme 

0

Du setzt dich unter Druck. Dann verhütest du mit Kondomen. Da passiert es auch Männer, dass der Penis erschlafft. Das sind die richtigen Lustkiller.

Hallo! Wohl Aufregung, selten ist das Problem nicht. Mir fehlt das Alter Deiner Freundin.

Ich wünsche Dir alles Gute.

sie ist ebenfalls 14

0
@Sprengi

Dann  ist das zumindest gesetzlich kein Problem. Lass Dir Zeit

0

Was möchtest Du wissen?