erektionsprobleme mit 14?

9 Antworten

Mit 14 bist du wohl noch etwas Jung. Noch ein Kind. Wenns nicht geht, geht es halt nicht. Oder du findest deine Freundin nicht attraktiv genug. Daran kann es auch liegen. Kenne niemanden der damit Probleme hatte. Sowas geht normalerweise erst mit 50 oder so los.

Sprengi
Fragesteller

sie ist sehr attraktiv und bei alleiniger selbstbefriedigung ist alles ok nur wenn ich mit ihr sex haben will macht er probleme

Hallo! Wohl Aufregung, selten ist das Problem nicht. Mir fehlt das Alter Deiner Freundin.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich denke das liegt daran dass du noch jung bist und dein Körper sich noch darauf vorbereiten muss..

Wird dran liegen, dass ihr noch zu jung für Sex seit

paulvolland  07.03.2016, 06:20

Also ich hatte auch mit 14 mein erstes Mal und es war alles in Ordnung an dem Alter liegt es nicht

DU findest sie wohl einfach nicht geil genug- Gegenmaßahme schieß sie ab und such dir ne neue