Kleiner penis mit 14? Peinlich?

16 Antworten

Auf die Stärke kommt es an, allein auf die Stärke, das wollen die Frauen, auf die Stärke des Verstandes!

lasch ist meiner ca. 6-7 cm. und wenn er steif ist dann ist er 13,5 cm lang breit ist er ca. 3 cm. und ich bin 14! reg dich nicht auf das wird schon bei dir! ;)

AffeMitDerWaffe  27.12.2012, 19:13

Hattest du schonmal sex? wenn ja? wie hats geklappt?

0
AffeMitDerWaffe  27.12.2012, 19:13

Hattest du schonmal sex? wenn ja? wie hats geklappt?

0

Gib die Hoffnung nicht auf. Zu den 1.54 kommen sicher noch einige cm´s dazu dazu, das ggf. auch sonst wo.

du bist 14 und nur algemeine info: es gibt penise die sind schlaff schon groß und werden dann aber nicht viel größer. andere sind schlaff winzig und werden dann größer viel größer. und die erstgenanten wachsen langsamer als die ersten (verständlich) also mach dir kein kopf. Der wächst erst mit 22 aus.

Ich denke nicht, dass es Mädchen beim ersten mal auf die Größe des penis ankommt! Außerdem wird der sowieso noch wachsen! &wenn die mädchen doch darauf achten, sind es nur dumme schlampen die dich sowieso nicht lieben ;)

Aber falls du mal mit jungs nackig duschen gehen musst, zum beispiel in deinem sportverein kann es schon mal vor kommen, dass es peinlich für dich wird. So etwas solltest du vielleicht eher vermeiden wenn du nicht ausgelacht werden willst, damit habe ich erfahrung gemacht..