Erektion unterdrücken?!

14 Antworten

Sei froh dass du eine Erektion bekommst, das ist nämlich eine ganz normale Reaktion. Vor deiner Freundin braucht dir das nicht peinlich zu sein und du brauchst es auch nicht vor ihr zu verstecken. Deiner Freundin wird das sehr gefallen.

Jaja... Schwer! Versuch nicht daran zu denken, aber ich meine, das ist doch gut wenn du bei deiner Freundin eine Erektion bekommst.

Also das ist zwar der Abturner No. 1 aber es ist ganz einfach, reiß sich wenn du merkst, dass es wieder so weit ist, vollkommen von deinen perversen Gedanken und denk an was gaaaaaanz simples wie z.B. ob du noch Hausaufgaben machen musst oder einkaufen oder was auch immer. Das funktioniert tatsächlich ;)

Leichte Erektion?

Also ich habe eine Freundin die ich sehr liebe, aber ich habe ein Problem ich bin noch in der pupertät (15) und bekomm eigentlich nicht so leicht eine Erektion aber bei meiner Freundin ich muss nur an sie denken oder an ihrer Jacke richen dann bekomm ich schon eine Erektion. Ich wollte fragen ist das normal und wie kann ich das verhindern weil es manchmal echt nervt

...zur Frage

Schnell eine Erektion bekommen

Ich brauch eure Hilfe. Immer wenn ich mit meiner Freundin sex haben will bekomm ich keiben Ständer. Weiß da jemand Rat? Wie bekomm ich schnell einen Ständer

...zur Frage

ständer beim rummachen?

hi, fast immer wenn ich mit einer rummachen (bin 15) bekomm ich einen ständer, was ziemlich peinlich ist... ist das normal? und wie kann man das verhindern [bitte kommt nicht mit "an was ekliges denken" oder sowas..]

...zur Frage

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Erektion im Fitnessstudio dusche?

Hallo ich 17/m bekomme immer einen halbsteifen in der dusche ist mir voll peinlich wie kann uch das verhindern?

Zu mir ich hatte schon sex mit einem Mädchen und habe auch probleme damit mich vor meinem besten freund oder so in der dusche nackt zu zeigen bekomme immer eine erektion ist mir einfach so peinlich!!!

bitte um hilfe

...zur Frage

Ständer beim küssen loswerden?

Hallo,
ich bekomm wenn ich mit jemandem rummache einen ständer. Ka wieso. Aber es stört mich, wie kann ich den weg bekommen? Oder verhindern das er überhaupt kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?