Erektion in der Sauna bekommen, was tun?

5 Antworten

Ist mir als Jugendlicher in der Pubertät auch schon in der Sauna passiert. Handtuch rüber und versuchen an etwas anderes denken oder lieber gleich schnell auf Toilette und Entspannung verschaffen.... Habe ich auch lieber gemacht und dann war Ruhe unten.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe immer in die gemischte Sauna und habe weder bei mir noch bei anderen einen Steher entdeckt, mag sein dass vielleicht irgendeiner da auch sein Handtuch übergezogen hat. Die meisten Saunabesucher gehen wegen der Vitness und Gesundheit dorthin, weniger aus emotionalen Bedürfnissen.

Anders ist es hingegen bei sogenannten Clubsaunen wie Herren-Sauna mit Klingel vor der Tür und Passwort, wie ich vom Erzählen her weiß, obwohl ich dort noch nie war.

Setzt dich hin und zieh die Beine an oder Handtuch drüber.

Ansonsten hilft es die Muskeln anzuspannen oder an was richtig ekliges zu denken. Du kannst auch davor einmal dein Magazin leeren

Na ja wenn er schon steht dann kann man ja auch was dagegen tun, ne?

Simon01199
Fragesteller

Wie meinst du das?

Kagatoo  03.06.2020, 12:10
@Simon01199

Geh irgendwo hin wo du ungestört bist und hol dir einen runter. Ist am einfachsten und macht Spaß.

Ich war jahrelang in der gemischten Saune und ich habe noch nie einen Mann mit Erektion dort gesehen. Noch NIE

GutenTag2003  03.06.2020, 12:03

Das kann durchaus an der Frauen liegen, die solch eine Reaktion nicht zulassen 😎

turalo  03.06.2020, 12:21
@GutenTag2003

Es sind ja meistens mehrere Frauen anwesend. Nicht alle sehen gruselig aus

TomMike001  03.06.2020, 12:05

Es gibt immer ein erstes Mal, das passiert dann meistens bei Jugendlichen in der Pubertät. Vollkommen normal, da viele sexuelle Reize und Eindrücke auf einmal ungewollt vorhanden sind.

turalo  03.06.2020, 12:21
@TomMike001

Mir ist auch noch kein pubertierender Jugendlicher in der Sauna begegnet

TomMike001  03.06.2020, 13:47
@turalo

Immer unterschiedlich, je nachdem wo man hingeht. Das heißt ja noch nicht, dass es für alle Saunen gilt.