Erdnuss?

4 Antworten

Wenn er was in die Lunge bekommen hätte, hätte er sofort einen heftigen Hustenanfall gehabt.
Du hast dich doch sicherlich auch schon mal verschluckt und weißt was dann passiert.
Ich glaube du machst dich da unnötig verrückt

Also...ähm..am samstag gegessen.am Montag gehustet..🤔 ich sehe da jetz so erstmal keinen zusammenhang..im normalfall gibts direkt nen kräftigen hustenreiz,wenn was in de falsche Röhre kommt..mindestens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Celine0000978
Fragesteller

Ich habe mich vertippt es war am Sonntag. Und seit Montag morgen hat er husten

Vinarion1  27.04.2022, 18:59
@Celine0000978

Nun ja..auch das ändert nicht wirklich was..hast du dich noch nie verschluckt?

Celine0000978
Fragesteller
@Vinarion1

Doch habe ich, aber er hat ja weder gehustet oder verschluckt wo er gegessen hat deswegen frage ich ja

Vinarion1  27.04.2022, 22:00
@Celine0000978

Dann frag ich mal gegen: wo und wieso...siehst du da jetz irgendwo ein problem?

Man muss ja nicht gleich mit dem Endoskop rein. Kann er nicht einfach röntgen? Da sieht man doch wenn ein Fremdkörper drin wäre.

Frag den Arzt. Statt gf. Hellsehen kann keiner. Ferndiagnose bringt somit nichts