erdkunde mündliche pfüfung 0 punkte?

3 Antworten

0 Punkte sind in Fächern, in denen es nicht ausschließlich auf Kenntnisse ankommt (Mathematik) praktisch unmöglich. Selbst, wenn man praktisch nichts in geraden Sätzen rausbringt, sind 5 Punkte mindestens drin.

mach dir keinen kopf! es ist recht entspannt. ich hatte vorgestern meine prüfung in biologie und habe ne glatte 1 bekommen xD

man muss jedoch sagen, dass es sehr stark von dem material abhängt, dass man bekommt, also vom thema das für dich oder deine gruppe ausgewählt wurde.

meine freunde, die ebenfalls in bio geprüft wurden hatten ne 4+ und ne 4- :(

wenn du aber alle themen kannst und gut gelernt hast, wird das schon gut gehen.

0 punkte sind mit sicherheit schwer zu erreichen, da muss man ja schon gar nichts gesagt haben. die 10 minuten redezeit sind sehr leicht zu erfüllen, solange man die aufgabe gut bearbeitet hat und ne struktur zum vortragen hat

hab auch erdkunde mündlich in ca ner woche. weis grad nichtmal was mein thema ist. entspann dich. bin mündlich auch eher etwas nervöser, aber 0 punkte kann man da nich bekommen :)