Erdkunde?

1 Antwort

Menschenrechte. Jeder EU-Bürger hat das Recht seine eigene Meinung überall zu äußern, egal, ob sie einem Gefällt oder nicht.

Oder: Die Europäische Union ermöglicht einen leichten und unkomplizierten In- und Export von Waren und Dienstleistungen innerhalb der EU und dem Schengengebiet.

Oder, etwas zynisch; Ohne die EU wären die Länder allein Wirtschaftlich schwächer und den USA/China unterlegen. Gemeinsam sind wir stärker und einflussreicher auf der Welt.

Wenn das irgendwie hilft (?) So meine spontanen Gedanken :)

Arijana05
Fragesteller

das hat mir wirklich weitergeholfen danke dir!!