Erdhörnchen?

1 Antwort

Was genau meinst du?

"Erdhörnchen" bezeichnet eine Unterfamilie,zu der viele verschiedene Tiergarten wie zum Beispiel Murmeltiere,Streifenhörnchen, Präriehunde oder Ziesel gehören.

Einige Arten wie Streifenhörnchen oder Präriehunde dürfen privat gehalten werden,andere wie das europäische Ziesel nicht.

Allerdings sind selbst die Arten die gehalten werden dürfen nichts für Anfänger.Es sind Wildtiere mit erhöhten Bedürfnissen.