Erde die Hölle?

13 Antworten

Yas.

Es ist Ring 7 und man ist hier, um Erfahrungen zu sammeln.ö

Ist man gut, wandert man weiter und nimmt die nächste Stufe.

6 oder 8.

Kicher: mir platzt demnächst ein Kieferabszess, da ich keinen Zahnarzttermin bekomme.

Nehm ich hin: thats live.

Wenn das Ding offen ist, kann ich es wenigstens spülen, lG

Kirito1212  05.03.2021, 23:48

Woher weißt du auf welcher Stufe man ist oder hast du es metaphorisch gemeint ?

Ja ich glaube ,dass wir in der Hölle leben und die Regierung es geheim halten will.

Die Erde ist nicht die Hölle aber wir haben die Gabe uns das Leben selber zur Hölle zu machen, eine Himmel und eine Hölle stecken in jedem von uns. Man muss sich nur entscheiden was man wählt.

Ich denke, dass das die besten Wissenschaftler auch nicht beurteilen können. Kleriker halte ich für befangen. Das Prinzip 'Ursache und Wirkung' geht gnadenlos seinen Weg und sorgt für eine Mischung aus 'freier Wildbahn' und 'Wildem Westen'. Das 'Leben' kann nur existieren, wenn es sich selbst als Nahrungsquelle betrachtet. Für mich ein äußerst verstörendes und irritierendes Gesamtbild. Die Aussage 'Gottes Wege sind unerklärlich' ist nichtssagend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erde ist Himmel und Hölle. Himmel oder Hölle sind inwendig in uns.

Die Trennung geschieht erst danach, wenn die Seelen vorerst getrennt werden.

Und jeder muss auch auf sich selber schauen ob er nicht selber mehr für Hölle als Himmel verantwortlich ist.