Erdbeerblonde Haare blondieren?

2 Antworten

kauf dir blondiermittel vom friseubedarf, die sind am besten zum blondieren und behandle deine haare mit silberschmapoo und spülung ( vor und nach der blondierung), damit es nicht zum gebstich/orangestich  kommt. dann würde ich 2 wochen zeit lassen damit die haare sich erholen ( in der zwischenzeit weiter diesen schmpoo benutzen). Danach würde ich mit loreal preferance (platinblond) weiter machen. und wenn du noch nicht ganz zu frieden bis mach wieder silberschmpoo drauf dadurch bekommen deine haare dann so ein leichten grau effekt .:D

Aber ich empfehle eher zum Frsiör zu gehen und dort das machen zu

Ich kenn gar keine Erdbeeren,die Blond sind!!!