Erbt man seine Stimme eigentlich auch oder bekommt man eine Random Stimme?

5 Antworten

Die Stimme kommt oft angeflogen, nachdem sie vom Zufallsgenerator ausgewählt wurde

Ja, die Stimme wird häufig zu einem gewissen Anteil vererbt.

Man erbt alles sonst wäre es ja nicht da oder

User582392  13.06.2022, 00:49

Du erbst nicht alles von deinen Eltern.

User582392  13.06.2022, 00:52
@tbhidgafby

Zum einen überspringt manches die Generation deiner Eltern und stammt zum Beispiel von deinen Großeltern. Und zum anderen bist du auch in vielerlei Dingen eine Eigenkreation.

T3Fahrer  13.06.2022, 00:53
@User582392

Doch, klar. Aber was bei dir dann ausgeprägt ist, muss bei deinen Eltern nicht erkennbar ausgeprägt gewesen sein und andersrum. So erkennt man in den Kindern beispielsweise auch manchmal Aspekte der Groß- oder Urgroßeltern wieder.

tbhidgafby  13.06.2022, 00:53
@User582392

Ja aber das geben mir ja meine Eltern hahaha die hatten nichts mit ihren Eltern oha gahaha

Ich höre mich an wie mein vater, mein Sohn wie ich.

also scheint da was in den Genen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vererbung mit einem stück zufall glaube ich, mein vater hat die tiefste stimme die ich irl gehört habe und ich hab auch eine relativ tiefe stimme