Erbrochenes wieder schlucken?

3 Antworten

mhh lecker.... hast du auch den rest auf dem tisch noch aufgeleckt?

sry dafür... wenns aus dem magen kommt und direkt wieder in den magen geht stellt sich für mich die frage, in welchem zwischenschritt die wirkung verloren gegangen sein soll

HF bei deiner Bulimie

Bei chronischem Gebrauch von Kratom können Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust und Hyperpigmentation auftreten. Es wird auch über weitere Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen und Zittern berichtet.

Hmmm, "legale Droge" wie sich das anhört :-|

Alles an Drogen, egal ob legal oder nicht,  schaden dem Körper und der Psyche.

Warum schluckst du dein Erbrechen wieder runter, hast du es so nötig davon high zu werden.. dann bist du auf dem besten Weg süchtig zu werden....