Erbrochenes ausversehen wieder geschluckt was jz:o?

3 Antworten

Bei Jackass haben die das auch immer gemacht und sind damit sehr erfolgreich geworden. Film dich nächstes mal dabei, vielleicht wirst du berühmt.

Das ist absolut bedenkenlos. Ich verstehe nicht so richtig, wieso du dir darüber Sorgen machst. Das Erbrochene kommt aus dem Magen und geht da weder rein. Hat halt einmal Hallöchen gesagt. Ist wiederlich, keine Frage, aber gesundheitlich Bedenkenlos

Da dein Körper so schlau ist (er wollte ja Stoffe rausschmeißen) wird er nochmal schlau sein und es sich entweder jetzt anders überlegen und alles drin behalten oder es nochmal rausschmeißen. Fazit: du kannst munter weiter Gutefrage lesen und schreiben und musst dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob du absichtlich erbrechen solltest. Es wird geschehen oder nicht.