Duschen im Fitnesscenter?

8 Antworten

  1. Die Schuhe müssen im Fitnessstudio gewechselt werden! Auf der Trainingsfläche dürfen nur Schuhe mit sauberen Sohlen getragen werden und das sind auf gar keinen Fall die Schuhe mit denen du draußen über die Straße gelaufen bist.
  2. Im Studio nackt zu duschen ist eigentlich vollkommen. Wenn dir das unangenehm ist, dann solltest du an deinem psychischen Problem arbeiten. Nacktheit vor dem gleichen Geschlecht ist in der Umkliede und Dusche etwas vollkommen normales und darf dir nicht unangenehm sein.
  3. Ungeduscht in der verwitzten Trainingskleidung stinkend nach Schweiß und /oder Deo im Bus nach Hause zu fahren ist für gegenüber den anderen Fahrgästen mehr als unverschämt.
  4. Wenn du ins Fitnessstudio willst musst du dich damit abfinden eine Sporttasche oder besser beim ÖPNV einen entsprechend großen Rucksack mitzunehmen.

Schuhe werden auf jeden Fall gewechselt. Du gehst doch nicht mit den Matschstiefeln trainieren. Saubere Sportschuhe sind ein Muss - und ein Handtuch zum Unterlegen.

Duschen macht jeder so wie er will. Ich Dusche immer, ich mag es nicht, verschwitzt in meine Klamotten zu steigen. Es gibt aber auch viele, die nicht duschen.

nach dem Training würde ich schon dort duschen , erfrischt und du kommst runter. Wechselklamotten? Da kann es ich ja nur um Unterwäsche handeln und die nehmen kaum Platz in Anspruch. Klar werden die Schuhe im Studio gewechselt oder willst du mit den Strassenschuhen dort trainieren ? Frage einfach noch mal im Studio nach oder schaue in deinen Vertrag

Fitness vor dem Schlafen abends?

Ich trainiere eigentlich immer abends zuhause vor dem Schlafen. Also schon richtiges Fitnesstraining und würde gern eure Meinung dazu hören, ob es irgendwelche Schäden auftreten können oder was dem Muskelaufbau beeinträchtigen kann? Ich habe also kein Problem damit.

Bitte nicht auf meinem Deutsch achten haha danke!

...zur Frage

Nach dem Training im Fitnessstudio duschen?

Wie macht ihr das, geht ihr nach dem Training im Fitnessstudio dort duschen oder direkt danach zuhause?

...zur Frage

Nach Sport mega hungrig?

War vor 2 Stunden fitness und bin immernoch mega hungrig! Habe schon 2 Spiegeleier und ein ganzes Schwarzbrot mit Pute gegessen! Darf ich mehr essen oder reicht das?

...zur Frage

Glaube mein Freund hatte ein One Night Stand?!?

Mein Freund (24 J.) ich hatten die letzten 3 Wochen Streit. Vom 12.09. (Samstag) auf 13.09. (Sonntag) kam er morgens um kurz vor 08:00 Uhr sturzbetrunken nach Hause und sein erster Weg führte ins Badezimmer, über die Kloschüssel! Seine Lackschuhe waren voller Schlamm und auch seine unteren Hosenbeine! Ich fragte ihn wo er war, er sagte das er bei einem Freund Zuhause war, als ich ihm sagte das so lange bestimmt kein Club auf hat! Seine Orange Boxershorts zog er am nächsten Tag beim duschen aus. Als ich sah das dort 3 "Weiße kleine Flecken" zu sehen waren, wurde mir ganz anders! Wir hatten kein Sex an diesem Tag und Urin trocknet doch und hinterlässt keine oberflächlichen, weiße Flecken? Ich sagte erstmal nichts aber als er die Woche wieder nicht nach Hause kam & über sein Handy nicht erreichbar war, obwohl er mir wieder versprach nach Hause zu kommen, würde ich stutzig. Wenn ich sage, dass ich nach Hause komme, mache ich dann mein Handy lautlos, geh nicht dran oder komplett aus? Sage das ich bei einem Freund Zuhause trinken war, aber überall Schlamm an den Schuhen habe und ein Auto habe, womit ich überall hinfahre und damit sogar nach Hause noch gefahren bin? Hab ihn drauf angesprochen, er streitet es ab und behauptet das Sperma aus der Shorts wäre noch von mir, obwohl ich mir peinlich genau gemerkt habe, dass wir kein Sex hatten, als ich schon die Spuren in seiner Shorts sah, aber das nicht wahr haben wollte! Ich habe mir jetzt ein Schwarzlicht bestellt und werde überprüfen, ob das wirklich Sperma ist. Sollte das so sein, muss er mir fremdgegangen sein, so wie er das in seinen letzten Beziehungen auch immer getan hat!! Was soll i h dann tun und wie soll ich ihn darauf ansprechen, damit er mir von sich aus die ganze Wahrheit erzählt?! Ich möchte einfach nur wissen mit wem, wie und warum!!! Ich bin so ratlos! Bitte helft mir! :-(  

...zur Frage

Fitnesstrainer=Schlank?

Hey Leute! Wenn man Fitness Trainer werden möchte zb. Eine Ausbildung als Fitness Trainer absolvieren und dann in einem Fitness Studio arbeiten.. muss man dafür schlank sein? Also gebaut oder kann man auch bisschen mehr Gewicht drauf haben? Würde mich total interessieren

...zur Frage

Muss man für Muskelaufbau an seine Grenzen gehen?

Muss man für Muskelwachstum in 3-4 Sätzen an seine Grenzen (3. Satz letzte Wiederholung gerade so schaffen) gehen oder wachsen die Muskeln auch wenn nach der letzten Wiederholung im letzten Satz noch kein richtiges Muskelversagen eingetreten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?