Erbrochenes an der wand entfernen?

3 Antworten

Auf den Regen würde ich da nicht unbedingt setzen, hängt ja auch von Konsistenz, Inhalt usw. des Erbrochenen ab.

Aber wie wärs z.B. mit einer Leiter, einem Eimer mit Reinigungsmittel und einer harten Bürste.

Was man verursacht hat, das sollte man eigentlich auch selbst wieder in Ordnung bringen!

Der Regen spült das nicht weg ... du wirst einen gewerblichen Putzdienst beauftragen müssen, die auch mit einer ausziehbaren Leiter anrücken müssen!

Ich würde es auch mit na Leiter probieren

Susisduerfendas  02.06.2017, 14:51

3. Stock?  Ich wohne auch im selben Stockwerk, das ist zu gefährlich ...