Zebrasprungspinne an meiner Wand?

2 Antworten

Die (Mauer-)Zebraspringspinne hält sich gerne an Mauern oder Zäunen auf! :)
Besonders begehrt sind sonnig-warme und windstille Orte!

Kann schon vorkommen, dass sich so ein Tierchen zu dir hinein verirrt hat - auch wenn das eher die Ausnahme ist. :)
Aber Spinnen kommen ja - bekanntlich - überall durch, irgendwie wird sie dein Netz umgangen sein! :)

Beste Grüße! :)

Woher ich das weiß:Recherche
Dans13
Fragesteller

Ja anscheinend wollte sie unbedingt zu mir :D habe sonst nur Weberknechte/Opalangbeine und die sind langweilig aber mal so eine kleine sprungspinne zu sehen war schon cool :D

Unter der Tür, durch irgendwelche Spalten. Die kommt schon rein.