Ach quatsch, auch das ist normal!  

Mach nur was dir Spaß macht und richte dich nicht nach irgendwelchen Aussagen von anderen!

...zur Antwort

Na ja, jetzt mal im ernst ... wenn man deine Frage liest ... kann ich dich auch nicht ernst nehmen ;-)

...zur Antwort

Schwitzt du viel in den Bereich? Dann kann es auch von dem kommen. 

...zur Antwort

Ich finde einfach keine Freundin werde schon depressiv?

Ich habe ein Problem ich bin 18 und sehne mich nach einer Freundin aber finde irgendwie keine... ich sehe eigentlich denke ich relativ gut aus (bekomme ich öfters von bekannten und Freunden gesagt und habe früher für Puma gemodelt) habe einen dünnen/athletischen Körperbau bin 1,85 groß und einer meiner größten Interessen ist Mode am aussehen kann es eigentlich nicht liegen bin allgemein ein netter Mensch und versthe mich eigentlich mit jedem ganz gut. Ich bin sehr schüchtern da ich einmal eine extrem verletzte Erfahrung mit einem Mädchen hatte. Als ich 16 war und öfter mal was getrunken habe hat es auch mehr mit den Mädels geklappt hatte meistens was mit ältern Mädchen etwa 2 Jahre älter, teilweise wollte damals diese Personen eine Beziehung, war dann öfters bei Ihr aber ich wollte damals keine. Habe dann das kiffen angefangen wurde träge und habe nur noch mit Kiffern rumgehangen keinen Sport gemacht und auch kb auf irgendwas gehabt ab und zu bin ich in Techno discos gegangen mit kiffer Freunden dort kann man keine Frauen aufreisen oft haben wir dort dann auch andere Drogen außer Gras konsumiert. Meine Woche sah so aus Montag - Freitag arbeiten dann heimkommen und ganzen Abend Netflix und nichts tun Freitag Samstag entweder kiffen oder eben Disko war immer high und viel zu faul neue Beaknntschften zu schliesen. Habe mitlerweile erkannt das es so nicht weiter geht. Ich kiffe nicht mehr so viel vill im Monat 1-2 mal und gehe wieder schwimmen (war vor dem kiffen leistungsschwimmer) versuche auch mehr mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen und versuche so viel wie möglich zu unternehmen. Doch das Problem ist das ich eigentlich nur männliche Freunde habe auser die festen Freundinnen von meinen Freunden und sonst habe ich sehr wenig mit Frauen zu tun, aber ich fühle mich einsam und würde so gerne eine Beziehung haben, aber mir kommt es so vor als ob Frauen überhaupt kein Interesse an mir haben kann mir jemand Tips geben wie ich weiter vorgehen soll ?

...zur Frage

Hast ja mit deinen 18 Jahren schon ein recht bewegtes Leben hinter dir ;-))) 


...zur Antwort

Wieso, versteh ich nicht? Deine Freundin ist wütend und sauer weil du sie beschützt hast? 

Tut mir leid, mir kommt der Verdacht, dass ihr das begrapschen vielleicht doch gefallen hat ;-)))

...zur Antwort