"Pädophilen" geschlagen zum Schutz vor Freundin, freundin wütend?

16 Antworten

Weil deine Freundin ein paar Sachen hinnimmt, die du nicht akzeptieren kannst. Erkläre ihr genau, was da passiert ist: schlimmer Fall von sexueller Belästigung.

Ich finde deine Reaktion großartig, und es wäre dann sogar perfekt, wenn du beide - den Flüchtenden auch - angezeigt hättest. Vielleicht kriegt man das noch hin durch die Überwachungskameras??

Du bist der Stolz der Männerschaft !!!

(aber paß auf dich auf: Manchmal muss die Polizei her ;o)

1. Ist doch schön, wenn man in Gedanken den Helden spielen kann. Dann sollkte es aber auch in deinen Gedanken bleiben. Die Story kauft dir keiner ab. Wischiwaschi...

2. Sofern deine Freundin nicht unter 6 oder 7 Jahre alt ist, wären die Herren auch nicht pädophil. Da müsstest du dich mal ein wenig mit der Sache beschäftigen.

3. Wäre das alles ECHT, würde man sich sofort danach mit der Polizei auseinander setzten und eine Anzeige wegen sexueller Nötigung machen.

18

ne, zu 3. also wenn ich den ordentlich schlagen kann, würde ich ihn auch nicht mehr anzeigen

1

Nächstes Mal fotografierst du ihn und bringst ihn vor Gericht. Keine Selbstjustiz.

Ich kann mir nur vorstellen, dass sich deine Freundin selbst verteidigen  wollte. Ev ist sie auch gar nicht böse auf dich sondern gestresst wegen der Situation.Lass ihr Zeit und rede dann vernünftig mit ihr. Sie wird schon sagen was Sache ist.

26

Aber hätten sie wegen ihrer Schreien aufgehört???

Er war geistesgegenwärtig^^

1
45
@miiilchcafe

Nun schreien gehört nur beschränkt zur Selbstverteidigung. Zb waere eine Ohrfeige oder ein Ellbogen in die Niere eine Möglichkeit und er als Backup daneben?

0

Beule am Hinterkopf (Schlägerei)?

Hallo leute gestern hatte ich ne kleine schlägerei gehabt der typ schlug mir 3-4 mal auf dem hinterkopf auch noch mit dem ellbogen jz ist da ne fette beule entstanden und meine frage ist wenn die beule wieder weg ist und ob es spurren hinterlassen wird also mit spurren meine ich zb das mein hinterkopf iwie nicht wie früher ist oder wird alles wieder normal? Also gerade ist es nicht so schlimm wie gestern da ich es mit eis gekühlt habe und wenn das nicht so ist werde ich ne anzeige gegen ihn machen

...zur Frage

Sie will mich schlagen. Was soll ich machen?

Also ich bin ein 13 Jähriges Mädchen ..

Ein Mädchen aus einer Klassenstufe unter mir ( Sitzen geblieben ) will mich schlagen weil : Ich hab eine Freundin die mit ihrem Freund schluss hat ( wegen Eltern ) aber sie Lieben sich noch & das wissen ALLE & weil dieses Mädchen sich an ihn rangemacht hat hab ich es meiner Freundin Erzählt und die beiden hatetn dann stress & jetz hab ich mit total vielen Leute stress weil ich Des ihr erzählt hab .. & Jetz will die mich Schlagen..

Also Polizei Geht schon mal GARNICHT !! ( Ich bin gegen Polizei )

Ich hab mehrere Leute die sie einfach zussammen schlagen könnenten oder sogar umbringen (Aber es sind zu kriminelle Leute und wenn es rauskommt das sich leute wegen mir geboxxt haben hab ich wieder das Problem .. )

Also wie gesagt ich hab halt mehrere Kontakte ich könnte mir auch einen Schlagring Kaufen aber wennn es dann bei der Polizei rauskommt hab ich anzeigen wegen :

Körperverletzung

Anstiftung wegen Schlägerei ( Kein Plan wie man des nennt )

Illegaler Waffenbesitz

Bedrohung ...

Ich weiß nicht was ich machen soll .. Mit Schlagring boxxen einfach so schlagen ..; Leute auf sie hetzen .. Keine Ahnung :(

Bitte Helft mir :(

...zur Frage

vertrauen von kater zurück gewinnen?

hallo! meine freundin hat vor einen jahr einen kater bekommen. am anfang war er recht scheu und hat sich nie streicheln lassen. (ist ja auch normal) ich musste ihn dann eine woche lang 'hüten', weil meine freundin in den ferien war. alles ging eigentlich gut &' ich merkte, dass er gegenüber mir auch viel zutraulicher geworden ist. das problem ist nur, dass er nicht so ein 'kuschel' kater ist. wenn man ihn einml hochhebt, oder bessergesagt, wenn ich ihn hochhebe, mautzt er sofort und strampelt mit den pfoten. ich wollte einfach mit ihm kuscheln und es tut mir schrecklich leid. ich wollte einfach, dass er mich 'gerne' hat, aber ich habe wohl das gegenteil bewirkt. dann hat der kater begonnen, sich von mir abzuwenden & jetzt läuft er immer davon, wenn er mich sieht. da meine freundin wieder in den ferien ist, habe ich beschlossen, ihn 4 tage lang zu hüten. Ich bin dann gestern über 4 h bei ihr zuhause gewesen. als ich dann spät am abend gehen wollte, war der kater draussen und ich darf ihn eben nicht über nacht draussen lassen. ich hab dann alles versucht, doch er fauchte mich an &' rannte immer wieder weg. nach einer halben stunde habe ich die nerven verloren; ich habe ihn einfach hochgehoben und ins haus getragen. oh gott, hat der gemautzt und gestrampelt! es tat mir richtig leid im nachhinein und ich würde einfach gerne 'von vorn anfangen'! ich liebe den kater wirklich, auch wenn mir wahrscheinlich ein paar wiedersprechen würden. manchmal, bin ich einfach wütend auf ihn &' überlege einfach nicht.

habt ihr ideen, wie ich das vetrauen von dem kater 'zurückgewinnen' kann?

...zur Frage

Was tun bei Schlägerei, bewußtloser Typ?

Hi,

ein "Freund" hat mir ein Video gezeigt in dem sich 2 Bekanntschaften von mir geschlagen haben. Nach ein paar Minuten hat der eine dem anderen eine ins Gesicht verpasst welcher darauf sofort ausgeknockt war. Weil der eine so ein Spa##t war hat er den anderen noch am Boden getreten bis dann 2 andere den "Gewinner" verprügelt hatten bis er aufgehört hatte den am Boden liegenden weiterhin zu verletzen. Früher dazwischen gehen war bei den beiden keine Option, beide waren zu Aggressiv um den Kampf vorher zu unterbrechen, zumindest traute es sich nicht einer allein.

Ihr braucht mir jetzt nich sagen "geh doch dazwischen" oder "warum hast du nicht geholfen?". Ich war nicht anwesend! Meine Frage geht um etwas anderes.

Frage: Ich weiß nicht ob der Krankenwagen gerufen wurde oder nicht, wäre auf jedenfall mein erster Schritt gewesen. Aber was tun bis dieser vor Ort ist? Man kann den Typen doch nicht einfach so liegen lassen und warten? Stabile Seitenlagen bekomm ich noch hin, aber dann hört bei mir das Wissen auf.. Die Frage bezieht sich jetzt nicht speziell auf diesen Fall, sondern allgemein falls ich sowas direkt miterleben sollte.

...zur Frage

Freundin will sex ich nicht?

Jetzt ist sie wütend was soll ich machen? M20

...zur Frage

Ich habe jemanden ins gesicht geschlagen,welche folgen ?

ich bin 14 ,der junge hat mich mit kakao voll gesprizt und dan hab ich ihn 3 -4 mal ins gesicht geschlagen ,er hat auch vorher ziemlich aufgeregt er hat mir nackenklatscher gegeben und beleidigt und da war ich auf 180 und hab mir diezeot genommen den zu verprügeln polizei kamm und krankenwagen obwohl er garnix hate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?